Über Mich

Frankfuhrter Buchmesse 2018

Ich bin dabei am 13.10.2018

 

Ich bin Mathias Stumpf und ein Medium für die gesamte geistige Welt.

Ich empfange Botschaften von Seelen, Engeln und anderen Lichtwesen aus der geistigen Welt. Unter anderem führe ich viele Gespräche mit Gott. Die geistige Welt hat mich sehr viel gelehrt, was wir Menschen sind und was wir für Fähigkeiten und Talente haben. Das alle Menschen nach und nach die geistige Welt hören und sehen können. Die Bücher die ich geschrieben habe, dienen der Menschheit. Viele werden erwachen, wie die geistige Welt es nennt und mit der geistigen Welt eins werden. Gott vereint alle Wesen auf der Erde und auch Mutter Erde mit der geistigen Welt. Meine Aufgabe ist es den Menschen beizustehen mit meinen Büchern und ihnen den Weg zu zeigen. Jetzt ist die Zeit gekommen um allen die Hilfestellungen zu geben, durch mich und die neuen Bücher für die neue Zeit die jetzt für alle beginnt. Denn alle werden die geistige Welt hören und kommen am Anfang damit nicht zurecht, mit den Stimmen die sie hören. Wie das geht und was auf alle Menschen jetzt zukommt, steht in meinen Büchern.

Ich stehe immer in Kontakt mit der geistigen Welt und heile mit Heilenergien durch den Glauben und das Vertrauen zu Gott und den Engeln. Die geistige Welt lehrte mich das Heilen was ich aus Freude und Liebe zu allen anbiete.

Ich arbeite mit allen aus der geistigen Welt, Erzengeln, Seelen,  Jesus, Maria und alle Lichtwesen.

In Liebe zu allem und was ist,

Mathias Stumpf

 

 

Eine Fernausbildung per Video am Telefon. 

Ein Beispiel was ihr erlebt bei der Schulung , von einer Schülerin die in 4 Stunden alles konnte. Wie du es auch erlernen kannst. 

Mein lieber Mathias, ich habe schon immer an Gott und an die wundervollen Engel geglaubt.

Auch an mehrere Leben die meine Seele schon gelebt hat.

Das  was ich heute erlebt habe in meiner Schulung bei dir.....das kann ich nicht in Worte fassen denn ich bin immer noch überwältigt, berührt  und überglücklich.

Du hast mich heute zu Gott gebracht.

Gott war direkt vor mir  .

Ich habe so eine Liebe empfunden das ich nur geweint habe.

Es war so wunderschön mit den Engeln zu Gott  zu reisen.

Ich danke dir von Herzen für deine Liebe und deine Geduld die du  deinen Schülern entgegen bringst.

Ich danke dir für die wundervolle Ausbildung zur HEILERIN. 

Mach weiter so .....denn du bist ein Engel auf Erden.❤❤❤

Aus Datenschutz kein Name .

Mehr von meinen tollen Schülern auf Facebook die berichten.