Hilfestellung für dich

Man findet mich auch auf Facebook, dort gebe ich regelmäßig Vorträge mit Heillichtmeditationen.

https://www.facebook.com/mathias.stumpf.12

Du weißt nicht was mit dir los ist?

Du bist verwirrt und traust dich nicht mit jemand darüber zu reden?

Träumst du anders und wachst oft auf? Lebst mit sehr wenig Geld? Du hast viel Leid erlebt und möchtest wieder ein glückliches Leben führen? Dann bist du mit all deinen Sorgen bei mir richtig.

Du bist aufgestiegen, dein Bewusstsein wurde erhöht und deine Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit haben sich ausgeprägt. Du machst ein sehr großen Wandel in einer neuen Zeit mit. Du bist mitten drin und es gibt auch kein zurück mehr. 

Es gibt aber HILFE, denn ich habe alles bereits im Voraus in meinen Büchern geschrieben. Alles was du wissen musst und wie du am besten mit deinen neuen Fähigkeiten umgehen kannst. Wir, also die geistige Welt und ich, haben für alle Menschen Bücher geschrieben, weil sie im Voraus schon wussten, was alle Menschen jetzt durchmachen . Dir wird geholfen und ich halte auch überall und des öfteren Vorträge,  um all die die noch HILFE brauchen zu unterstützen. Lese in den Büchern und  du wirst alles viel besser verstehen. Du wirst Heilung bekommen, du wirst glücklich leben und alles in deinem Leben haben was immer du möchtest. Zu bekommen überall wo es Bücher gibt.

Bücher von Mathias Stumpf im DeBehr-Verlag - unsere Bücher