Du hast wenig Zeit oder keine Möglichkeit  mit mir persönlich zu lernen?

Es ist aber kein Problem, denn wir haben alles was du benötigst um die Engel hören zu können, hier auf einen Stick.

Klicke um mehr dazu zu erfahren  einfach auf diesen Video unten.

Viel Spaß beim zusehen und hören.

Wir freuen uns sehr auf dich..

Ursula aus München zum Beispiel von vielen :-)

Lieber Mathias,

Habe schon 3 mal Botschaften erhalten dürfen- es ist ein Wunder!
Ich bin sehr dankbar für Deinen Stick! Trotzdem wäre es mir lieber, ich könnte per Video von Dir lernen und vielleicht mich mit anderen Interessierten
austauschen und gegenseitig Heilsitzungen geben!
Das wäre doch eine gute Idee- eine WhatsApp Gruppe mit Schülern zum
Austausch?
Ich habe mich an Deinen Büchern orientiert wegen der Ausbildung! Mit Andrea und Nicole hast Du ja intensiv geübt und Prüfungen abgehalten! So hatte ich mir das auch vorgestellt und dann mit
Zertifikat " arbeiten" und Menschen helfen können! War das nur bei den Beiden so?
Ich würde einfach gerne noch tiefer einsteigen und lernen!
Ich hoffe, ich darf Dir alles schreiben, was mir auf dem Herzen liegt!
Freue mich auf Deine Antwort!
Sei lieb gegrüßt von mir👋👋

 

 

Meine Antwort darauf,

Gruppen gibt es in meiner Gruppe auf Facebook in: Verbindung zur geistigen Welt, da sind einige Hundert Ehemalige Schüler die sich austauschen und Botschaften schreiben.

Wer lieber Live mit mir schulen möchte, siehe in anderen Seitenfenstern oben erklärt.

Einen Zertifikat bekommt jeder der es möchte, Voraussetzung dafür ist, man muss mir das Heilen erklären können. Den Ablauf so wie ich es euch lerne, auswendig.