Veranstaltungen

AM 24.12.2019 11:00 Uhr Live auf Facebook in meiner Gruppe /

HEILUNG MIT DEN ENGELN/ Rede und Antwort mit den Engeln zusammen

 

Es ist wieder soweit ❤️die Weihnachtszeit ist ein großer Moment für die Erde und alles was darauf existiert. Die höchste Liebe wird von der gesamten geistige Welt auf Erden erhöht. Die Vorweihnachtszeit und die Tage 23.-24.-25.-26. sind sehr bedeutsam. Jesus wird am 24.12. mit mir und Gottes Allgegenwärtigkeit allen sein Segen geben, in diesen Live Chat ❤️❤️Die Liebe in den Herzen der Menschen und aller Wesen erhöhen.
Auf der ganzen Welt , werden die Menschen den inneren Frieden finden. Wer dafür offen ist und sich auf das Göttliche einlässt. Es wird nur so von Glücksgefühlen in euch Sprudeln. Viel altes wird von euch gehen. Lasst euch nicht diesen Moment der Hingabe des empfangen des Glückes und des ewigen Frieden entgehen.
Ablauf:
Pünktlich um 11:00 Uhr beginne ich mit einen Vortrag. Was passiert auf Erden und mit euch.
Behutsam bringe ich euch in einer tiefen entspannter Meditation ins Licht Gottes.
Somit haben alle aus der geistigen Welt leichten Zugang zu euch und ihr zu ihnen.
Begleitet von Liebesengel und Erzengeln.

Am Ende wird jeder von Gott gesegnet.
Alles liebe,
Mathias Stumpf